Zweite Auflage des SUP Schnupperkurses

Die Sommermonate ziehen sich, und es ist an der Zeit, mal was Neues auszuprobieren? Auf "unserem" Fluss, in der Natur, aber doch mit netten Menschen und mit jemanden, der Tips und Tricks geben kann, wie man auf dem Board stehenbleibt oder schneller vorankommt? Dann ist dieser Schnupperkurs zum S(tand)U(p)P(addeln) genau das Richtige!

Die Teilnahme kostet 40,00 EURO und beinhaltet die Ausleihe eines SUP und die Anleitung durch einen qualifizierten Kursleiter. Voranmeldungen sind unbedingt erforderlich. Die Anmeldung erfolgt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Anruf unter 0176-50912788.

Kanutour für Kinder- und Jugendliche 25. August 2019

Am  25. August laden wir alle  Kinder und Jugendlichen zu einer Wanderfahrt mit Großkanadiern von Dennhausen bis zu unserem Vereinsgelände in Kassel ein. Treffpunkt ist 10:30 Uhr auf dem Vereinsgelände (Auedamm 23, 34134 Kassel). Die Kinder werden von uns nach Guxhagen gefahren. Ankunft bei der WVC ist ca. 14:30 Uhr. Anschließend grillen wir.

Teilnahmebedingungen: Alleine dürfen Kinder und Jugendliche nur mitfahren, wenn sie mindestens das Jugendschwimmabzeichen Bronze besitzen. Sollte das Kind nur das „Seepferdchen“ besitzen, muss ein selbst schwimmfähiges Elternteil mitteilnehmen. Kinder, die nicht schwimmen können, können wir leider nicht mitnehmen.

Kosten: kostenfrei (aber um Essenspenden wird gebeten)

Anmeldeschluss: 19. August (Bitte das Anmeldeformalar an Sven Becker schicken)

Der Flyer und das Anmeldeformular können hier abgerufen werden.

 

Weitere Beiträge ...

WVC Kassel e.V.

  • Auedamm 23 34121 Kassel

Kontakt

Geschäftsstelle

Do: 15-17h

Follow Us

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.