Back to Top

Aktuell sind wir froh und dankbar Julia als Freiwillige bei uns zu haben. Sie ist eine große Unterstützung in vielen Bereichen unseres Vereins. Julia ist immer montags von 15.30 bis 17 Uhr in der Geschäftsstelle zu erreichen! Also meldet Euch gern in der Geschäftsstelle!

Damit auch Ihr wisst, wer Julia ist, stellt sie sich hier für Euch vor:

 

Julia Pyka

 

Mein Name ist Julia Pyka und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Kassel und bin seit vier Jahren Mitglied im WVC.

Ich habe mich für den Bundesfreiwilligendienst beworben, um das Berufsleben besser kennenzulernen.

Meine Aufgaben im Bundesfreiwilligendienst sind: Schwimmgruppen unterstützen und leiten, in der Verwaltung arbeiten und andere organisatorische Aufgaben erledigen.

Meine Lieblingsschwimmarten sind Brust-, Kraul- und Rückenschwimmen.